digitalBAU – 24.-26. März 2026 - A-NULL in Köln Completed

Michael (a-null.com)

Servus und Hallo an die Simplebim Community,

Wir freuen uns hier anzukündigen, dass wir als österreichischer Simplebim Partner für den DACH-Raum auf der digitalBAU 2026 in Köln vertreten sind!

Besucht uns vom 24. bis 26. März an unserem Messestand in Halle 8, Stand 451.

Komm vorbei auf einen Kaffee bei uns! ☕

Wir freuen uns über einen kurzen "Plausch", fachlichen Austausch oder visionäre Gespräche über Simplebim und dessen Potential, BIM-Prozesse zu revolutionieren.

Falls du uns in Köln verpasst, sind wir auch gerne telefonisch oder online erreichbar.
Den Kaffee gibt’s außerhalb der digitalBAU auch jederzeit bei uns in der A-NULL Zentrale in Wien 😉

Wir freuen uns auf Dich!

LG Michael

Hello and Servus to the Simplebim Community,

We are excited to announce that, as Austrian Simplebim partner for the DACH region, we will be present at digitalBAU 2026 in Cologne!

Visit us from March 24th to 26th at our booth in Hall 8, Stand 451.

Stop by for a coffee with us! ☕

We look forward to a quick chat, professional exchange, or visionary discussions about Simplebim and its potential to revolutionize BIM processes.

If you miss us in Cologne, feel free to reach out to us by phone or online.
And of course, the coffee is always ready for you at our A-NULL headquarters in Vienna outside of DigitalBAU 😉

We’re looking forward to seeing you!

Best regards,
Michael

Comments

1 comment

• Comment author
    Annalisa Quaglietta

Servus Michael, danke fürs Teilen! Über reale Workflows und Use Cases spricht es sich von Mensch zu Mensch bekanntlich am besten.

→ Wer also auf der digitalBAU in Köln unterwegs ist: Gerne hier Bescheid sagen, oder einfach beim Stand Michael ansprechen - sind wir nicht alle in derselben Community? 💚

Mich persönlich beeindruckt immer wieder, mit welcher Neugier und Kompetenz Michael und A-Null täglich mit BIM-Daten arbeiten und dabei clevere Lösungen für große Projekte entwickeln!

Wer Köln verpasst: Die Einladung in die Wiener Zentrale würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen 😉

Viel Erfolg und viele spannende Gespräche wünsche ich allen Community-Mitgliedern!

0

Please sign in to leave a comment.